Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Unfall zwischen Straßenbahn und PKW
Einsatzort Leipziger Straße, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Sonntag, 04.11.2018, um 14:45 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
  • Rettungsdienst Stadt Leipzig
  • Polizei Leipzig


Einsatzfahrzeuge
HLF 20    HLF 20
Einsatzbericht

Am Sonntag kam es zu einem Unfall zwischen der Straßenbahn Linie 7 und einem PKW auf der Leipziger Straße. Wir wurden zur Einsatzstelle alarmiert, da aus dem fahruntüchtigen Fahrzeug Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Mittels Ölbindemittel wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen und anschließend die Unfallstelle an die Polizei übergeben. Abschließend konnten wir wieder zurück in unser Gerätehaus fahren.

Einsatzfotos
Einsatzort
 
Zum Seitenanfang