Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht unklare Rauchentwicklung
Einsatzort Franz-Flemming-Straße, Leipzig-Leutzsch
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 31.12.2018, um 22:17 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg


Einsatzfahrzeuge
HLF 20    HLF 20
Einsatzbericht

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Franz-Flemming-Straße in Leipzig-Leutzsch alarmiert. Vor Ort konnte jedoch vorerst keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle Leipzig und Kontaktaufnahme mit dem Hinweisgeber, wurde eine Feuer lokalisiert. Hierbei handelte es sich um ein Feuer in einer Feuerschale, so dass kein weiteres Handeln durch uns erforderlich war.

Einsatzort
 
Zum Seitenanfang