Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Kind in einer Gewerbeeinheit eingeschlossen
Einsatzort Pestalozzistrasse, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 28.10.2019, um 17:17 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
  • Rettungsdienst Stadt Leipzig


Einsatzfahrzeuge
HLF 20    HLF 20
Einsatzbericht

In einer Gewerbeeinheit in der Pestalozzistraße wurde ein Kind eingeschlossen. Die Mutter hatte auch die verantwortliche Person der Gewerbeeinheit informiert. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen kam zeitgleich mit uns auch der Rettungsdienst an der Einsatzstelle an. Wir führten eine Lageerkundung durch und währenddessen traf die verantwortliche Person ein und konnte die verschlossene Tür öffnen. Somit bestand für uns vor Ort kein weiterer Handlungsbedarf und wir konnten zurück zum Gerätehaus fahren.

Einsatzort
 
Zum Seitenanfang