Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brand eines LKW
Einsatzort Schomburgkstraße, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Samstag, 09.05.2020, um 01:54 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Berufsfeuerwehr West
  • Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg


Einsatzfahrzeuge
TLF 4000    TLF 4000
Einsatzbericht

Neben einem Autohaus kam es zum Brand eines LKW und gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr wurden wir mit unserem Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle alarmiert.

Als wir vor Ort eintrafen, waren die Kollegen der Berufsfeuerwehr bereits vor Ort und haben die Brandbekämpfung eingeleitet. Nach Rücksprache mit dem Gruppenführerer der Berufsfeuerwehr bestand für uns kein weiterer Handlungsbedarf und wir konnten zurück zum Gerätehaus fahren.

Einsatzort
 
Zum Seitenanfang