Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht unklare Rauchentwicklung im Gebäude
Einsatzort Georg-Schwarz-Straße, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Samstag, 09.05.2020, um 22:03 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Berufsfeuerwehr West
  • Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
  • Polizei Leipzig


Einsatzfahrzeuge
TLF 4000    TLF 4000
Einsatzbericht

In einem leerstehenden Gebäude kam es zu einer unklaren Rauchentwicklung. Gemeinsam mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr wurden wir zum Einsatzort alarmiert.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war die Berufsfeuerwehr bereits vor Ort und stellte fest, dass es sich um ein Lagerfeuer handelte. Durch den Gruppenführer der Berufsfeuerwehr wurden die Personen vor Ort belehrt und die Einsatzstelle an den Polizeivollzugsdienst übergeben. Somit konnten wir den Einsatz für uns beenden und zurück zum Gerätehaus fahren.

Einsatzort
 
Zum Seitenanfang