Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Person in Wohnung
Einsatzort Vordere Schlobachstraße, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Sonntag, 06.09.2020, um 10:46 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
  • Rettungsdienst Stadt Leipzig
  • Polizei Leipzig


Einsatzfahrzeuge
HLF 20    HLF 20
Einsatzbericht

Eine hilfebedürftige Person befand sich in einer Wohnung hinter verschlossener Tür. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei, wurden wir zur Einsatzstelle alarmiert.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, konnte die Person hörbar in der Wohnung wargenommen werden. Durch uns wurde die Tür gewaltsam geöffnet und die Person konnte dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Wohnung wurde dem Polizeivollzugsdienst übergeben und wir konnten zurück zum Gerätehaus fahren.

Einsatzort
 
Zum Seitenanfang