Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort Miltitzer Straße, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Samstag, 10.10.2020, um 09:00 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Berufsfeuerwehr West
  • Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
  • Freiwillige Feuerwehr Burghausen


Einsatzfahrzeuge
DLAK 23/12    DLAK 23/12
Einsatzbericht

In einem Baumarkt kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Burghausen und Kollegen der Berufsfeuerwehr wurden wir zum Einsatzort alarmiert.

Als wir vor Ort eintrafen, führten wir gemeinsam mit dem Gruppenführer der FF Burghausen eine Lageerkundung durch. 

Vor Ort konnte kein genauer Grund für die Auslösung der Brandmeldenalage festgestellt werden, so dass diese zurück gesetzt wurde.

Einsatzort
 
Zum Seitenanfang