eiko_icon Eiszapfen an einem Mehrfamilienhaus

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 232
Einsatzort Details

Tschaikowskistraße, Leipzig (Zentrum-Nordwest)
Datum 09.02.2021
Alarmierungszeit 13:03 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
Polizei Leipzig
    Fahrzeugaufgebot   DLAK 23/12

    Einsatzbericht

    Durch den Polizeivollzugsdienst wurden wir zu einem Mehrfamilienhaus alarmiert, wo sich mehrere lange Eiszapfen befanden.

    Als wir vor Ort eintrafen befand sich der Polizeivollzugsdienst noch vor Ort und sicherte die Einsatzstelle ab. Nach Rücksprache mit der Hausverwaltung konnten wir die Eiszapfen entfernen und danach zurück zum Gerätehaus fahren.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
    Schönauer Landstraße 2a
    04178 Leipzig

    +49 341 4423468-0
    +49 341 4423468-44
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Impressum | Datenschutz | Sitemap

    Kontakt


    Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
    Schönauer Landstraße 2a
    04178 Leipzig

    +49 341 4423468-0
    +49 341 4423468-44
    info@ffw-boehlitz-ehrenberg.de