eiko_icon verunreinigte Straße

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 86
Einsatzort Details

Gustav-Esche-Straße, Leipzig (Wahren)
Datum 03.04.2021
Alarmierungszeit 13:07 Uhr
Einsatzende 15:13 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr West
    Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
    Polizei Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20

      Einsatzbericht

      Wir wurden in die Gustav-Esche-Straße zu einer Ölspur alarmiert und als wir vor Ort ankamen, mussten wir feststellen dass diese sich bis nach Lindenau zog.

      Wir nahmen zur Leitstelle Leipzig kontakt auf und forderten den Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr nach um das genau Vorgehen zu besprechen.

      Teile der Straße wurden von uns gereinigt und zusätzlich wurde zur Ölspurbeseitigung der GW-ÖSB nachgefordert.

      Nach ca. 2 Stunden konnten wir den Einsatz dann beenden und zurück zum Gerätehaus fahren.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
      Schönauer Landstraße 2a
      04178 Leipzig

      +49 341 4423468-0
      +49 341 4423468-44
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Impressum | Datenschutz | Sitemap

      Kontakt


      Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
      Schönauer Landstraße 2a
      04178 Leipzig

      +49 341 4423468-0
      +49 341 4423468-44
      info@ffw-boehlitz-ehrenberg.de