eiko_icon Brand eines Fahrzeuges

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 40
Einsatzort Details

Schomburgkstraße, Leipzig (Burghausen-Rückmarsdorf)
Datum 28.04.2021
Alarmierungszeit 16:31 Uhr
Einsatzende 17:36 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
Polizei Leipzig

Einsatzbericht

Vor einem ehemaligen Baumarkt kam es zum Brand eines Fahrzeuges, welches bei unserer Ankunft sich im Vollbrand befand.

Unter schwerem Atemschutz ging ein Trupp zur Brandbekämpfung vor und löschte das Fahrzeug. Ein weiterer Trupp nahm die Restablöschung vor und kontrollierte das Fahrzeug immer wieder mittels Wärmebildkamera.

Abschließend wurde die Einsatzstelle dem Polizeivollzugsdienst übergeben und wir konnten zurück zum Gerätehaus fahren.

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
Schönauer Landstraße 2a
04178 Leipzig

+49 341 4423468-0
+49 341 4423468-44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

Kontakt


Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
Schönauer Landstraße 2a
04178 Leipzig

+49 341 4423468-0
+49 341 4423468-44
info@ffw-boehlitz-ehrenberg.de