eiko_icon Wasserschaden in Wohnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 46
Einsatzort Details

Leipziger Straße, Leipzig (Böhlitz-Ehrenberg)
Datum 07.05.2021
Alarmierungszeit 03:01 Uhr
Einsatzende 03:45 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
Rettungsdienst Stadt Leipzig

Einsatzbericht

In einer Wohnung kam es zu einem Wasserschaden, da der Patient gestürzt war und die Wanne übergelaufen ist.

Wir stellten das Wasser und den Strom ab, da bereits das Wasser in den Keller gelaufen ist. Mit vereinten Kräften konnte der Patient aus seiner misslichen Lage befreit werden und dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben werden.

Für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf vor Ort, da die Bewohner sich selbstständig um die Beseitigung des Wassers kümmerten und sich mit der Hausverwaltung in Verbindung setzten.

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
Schönauer Landstraße 2a
04178 Leipzig

+49 341 4423468-0
+49 341 4423468-44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

Kontakt


Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
Schönauer Landstraße 2a
04178 Leipzig

+49 341 4423468-0
+49 341 4423468-44
info@ffw-boehlitz-ehrenberg.de