eiko_icon eingeklemmte Person in Werkstatt

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Zugriffe 167
Einsatzort Details

Ludwig-Hupfeld-Straße, Leipzig (Böhlitz-Ehrenberg)
Datum 28.05.2021
Alarmierungszeit 16:46 Uhr
Einsatzende 17:12 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
Rettungsdienst Stadt Leipzig
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20

    Einsatzbericht

    In einer Werkstatt wurde eine Person zwischen der Werkbank und einem PKW eingeklemmt.

    Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurden wir zur Einsatzstelle alarmiert.

    Als wir vor Ort eintrafen, war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte den Patienten mit einem anderen Angestellten der Werkstatt, aus seiner misslichen Lage befreit.

    Vor Ort haben wir den Rettungsdienst unterstützt, konnten aber kurze Zeit später die Einsatzstelle wieder verlassen und zurück zum Gerätehaus fahren.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
    Schönauer Landstraße 2a
    04178 Leipzig

    +49 341 4423468-0
    +49 341 4423468-44
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Impressum | Datenschutz | Sitemap

    Kontakt


    Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
    Schönauer Landstraße 2a
    04178 Leipzig

    +49 341 4423468-0
    +49 341 4423468-44
    info@ffw-boehlitz-ehrenberg.de