eiko_icon Unwettereinsätze

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 184
Einsatzort Details

Schönauer Straße, Leipzig (Schönau)
Datum 05.06.2021
Alarmierungszeit 19:25 Uhr
Einsatzende 00:15 Uhr
Einsatzdauer -1150 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TLF 4000  DLAK 23/12  MTF

Einsatzbericht

Durch die Leitstelle Leipzig wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Leipzig alarmiert und wir besetzen unsere Fahrzeuge und verlegten den Standort zur Freiwilligen Feuerwehr Grünau.

Dort befand sich die Führungsgruppe, welche die offenen Einsätze von der Leitstelle Leipzig koordinierte.

Insgesamt wurden uns 5 Einsatzstellen übergeben, welche wir nach und nach abarbeiteten. Dabei musste in der 

Henricistraße eine Tiefgarage und in der Gotzkowskystraße ein Keller ausgepumpt werden.

Unsere Drehleiter kam während der Einsätze nicht zum Einsatz und befand sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Grünau in Bereitschaft. Unser MTF wurde zum Transport von Personal an die Einsatzstellen benötigt.

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
Schönauer Landstraße 2a
04178 Leipzig

+49 341 4423468-0
+49 341 4423468-44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

Kontakt


Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
Schönauer Landstraße 2a
04178 Leipzig

+49 341 4423468-0
+49 341 4423468-44
info@ffw-boehlitz-ehrenberg.de