eiko_icon Ast auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 46
Einsatzort Details

Lise-Meitner-Straße, Leipzig (Böhlitz-Ehrenberg)
Datum 24.08.2021
Alarmierungszeit 14:49 Uhr
Einsatzende 15:45 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr West
    Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
    Fahrzeugaufgebot   DLAK 23/12

    Einsatzbericht

    Auf dem Dach einem Mehrfamilienhaus befand sich ein größerer Ast.

    Durch die Kollegen der Berufsfeuerwehr Westwache, wurde unsere Drehleiter nachgefordert.

    Als wir vor Ort eintrafen, brachten wir unsere Drehleiter in Stellung und konnten den Ast mittels Arbeitsleinen vom Dach herunterlassen. Abschließend kontrollierten wir den Dachbereich und haben dabei einige zerstörte Dachziegel festgestellt, welche wir ebenfalls noch entfernten.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
    Schönauer Landstraße 2a
    04178 Leipzig

    +49 341 4423468-0
    +49 341 4423468-44
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Impressum | Datenschutz | Sitemap

    Kontakt


    Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
    Schönauer Landstraße 2a
    04178 Leipzig

    +49 341 4423468-0
    +49 341 4423468-44
    info@ffw-boehlitz-ehrenberg.de