Interesse an der Jugendfeuerwehr?


Du suchst eine Abwechslung zu deinem schulischen Alltag, neue Freunde, Teamwork oder aber ein neues Hobby? Wie wäre es dann mit der Jugendfeuerwehr in Böhlitz-Ehrenberg. Hier kannst Du vieles von der Ersten Hilfe bis zum Löschangriff erlernen. Schau doch einfach bei uns vorbei und stell Dich vor.

Logo Deutsche Jugendfeuerwehr

Was sind die Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr?
  • egal ob Junge oder Mädchen
  • ab dem Alter von 10 Jahren
Wo und Wann findet der Dienst der Jugendfeuerwehr statt?
  • jeden Donnerstag (außer Ferien) von 17:00 bis 18:30 Uhr
  • im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
 
Weitere Fragen und Antworten könnt Ihr aus unserem Flyer entnehmen, oder kommt einfach zum Dienst der Jugendfeuerwehr vorbei und informiert Euch direkt bei unseren Jugendwarten.
 
Eure Jugendfeuerwehr Böhlitz-Ehrenberg

Anfahrt

Kontaktformular

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
Schönauer Landstraße 2a
04178 Leipzig

+49 341 4423468-0
+49 341 4423468-44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutz | Sitemap

Kontakt


Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg e. V.
Schönauer Landstraße 2a
04178 Leipzig

+49 341 4423468-0
+49 341 4423468-44
info@ffw-boehlitz-ehrenberg.de