Aktueller Einsatz

Zeltlager 2024

Am Wochenende vom 20.09. bis 22.09.2024, fand verspätet unser alljährliches Zeltlager statt.

Wir starteten bei bestem Wetter und guter Laune, zur Kiesgrube in Eilenburg auf. Es gab diesmal keine gewöhnliche Nachtwanderung, sondern mussten die Kinder, Gerätschaften für einen Löschangriff suchen und diesen dann aufbauen. Bei dem Spiel ohne Grenzen am Samstag, mussten die Jugendlichen an verschieden Stationen ihr Können unter Beweis stellen. Den Abend haben wir mit einer großen aufblasbaren Kinoleinwand, ausklingen lassen.

Die Lagerolympiade, durfte am Sonntag nicht fehlen. Beim „Kistenschwimmen“, kam es auf Schnelligkeit und gutes Geschick an. Wir bedanken uns bei dem Organisationsteam und allen Beteiligten, für das gelungen Wochenende.

Letzte Aktualisierung 22.10.2024 - 18:15 Uhr