Home

Helden der Region

Nach unserem Gewinn bei der LVZ-Aktion, waren wir uns schnell einig, die anderen Mitbewerber aus Leipzig einzuladen und diesen mit ihnen zu teilen. Denn wir alle zusammen sind die Feuerwehr Leipzig. 

Daher trafen wir uns am Samstagabend mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Grünau, Leipzig-Ost und Mölkau zum Lasertag in Böhlitz-Ehrenberg. Insgesamt wurden zweieinhalb Stunden gespielt und neben viel Schweiß und Spaß, gab es Pizza und erfrischende Getränke. Ebenso bestand die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und die Kameradschaft zu pflegen. 


Wir bedanken uns für euer kommen und fanden den Abend sehr gelungen.

Unwetter Anzeige

Wetterwarnung für Stadt Leipzig :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 05:36 Uhr

Besucherzähler

Heute 11

Gestern 109

Woche 410

Monat 1566

Insgesamt 39650

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions